Diese Seite drucken

Der BDS - Partner der Selbständigen

BDS Repräsentanz in Kaiserslautern eröffnet


Eine Repräsentanz für die Region Kaiserslautern und Westpfalz hat der Bund der Selbständigen Rheinland-Pfalz und Saarland e.V. eröffnet. Die Anlaufstelle für BDS Mitglieder und alle anderen Selbständigen befindet sich in den Geschäftsräumen des langjährigen BDS Mitglieds Martin Kirch, Inhaber der Wirtschaftsauskunftei CRIF BÜRGEL in der Richard-Wagner-Straße 33 in Kaiserslautern. 

„Diese Repräsentanz ist ein weiterer Schritt zum Ausbau des Bund der Selbständigen in der Region Kaiserslautern/Westpfalz. Wir haben in diesem Jahr bereits einige Veranstaltungen organisiert, besonders das Unternehmerfrühstück erfreut sich großer Beliebtheit. Nun war es uns wichtig auch eine Anlaufstelle vor Ort zu haben, damit wir möglichst nah an unseren Mitgliedsbetrieben sind“, begründet BDS Präsidentin Liliana Gatterer die Entscheidung für eine BDS Repräsentanz in Kaiserslautern. Die Lage der Wirtschaftsauskunftei CRIF BÜRGEL in der Innenstadt sei prädestiniert für eine solche Anlaufstelle.

„Wir möchten die Selbständigen in Kaiserslautern und der Region bei Veranstaltungen zusammenbringen und ihnen die Möglichkeit geben Geschäftskontakte zu knüpfen. Der BDS ist ein tolles Netzwerk für Selbständige, außerdem vertritt er auch die politischen Interessen von uns Unternehmern“, sagt Martin Kirch. Als regionaler Ansprechpartner fungiert neben Martin Kirch auch Frank Petry, Geschäftsführer der PECON GbR aus Winnweiler.

Für das Jahr 2018 plant der Bund der Selbständigen verschiedene Veranstaltungen. Die Termine sind unter www.bds-rlp.de zu finden.