Diese Seite drucken

Der BDS - Partner der Selbständigen

Volle Kraft voraus für 2018


Der BDS Neujahrsempfang im Saarland fand auch in diesem Jahr erneut auf dem Schiff „Stadt Saarbrücken“ statt. Kapitän und BDS Mitglied Günter Emmer empfing die Selbständigen sowie Gäste aus der Politik auf seinem Schiff an der Promenade der Saarbrücker Fußgängerzone. Auf dem Schiff fand sich eine bunte Mischung aus Mitgliedern und Nichtmitgliedern ein und nutzte den Abend für gute Gespräche und um neue Geschäftskontakte zu knüpfen.
In ihrer Rede fasste BDS Präsidentin Liliana Gatterer die Aktivitäten im Saarland im letzten Jahr zusammen und gab einen Ausblick auf das Jahr 2018. So wird der BDS erstmals auf der Gründermesse im E-Werk Saarbrücken vertreten sein, die am 28. April stattfindet. Somit sollen noch mehr Existenzgründer auf die Angebote des BDS aufmerksam werden. Das Highlight wird das erste Unternehmertreffen Saar am 06. Juni 2018 in der Stadthalle Püttlingen. Mit Sanjay Sauldie konnte der BDS einen renommierten Internetmarketing-Experten für einen Vortrag gewinnen. Im Mittelpunkt des Abends stehen das Knüpfen neuer Geschäftskontakte und das Netzwerken.