Diese Seite drucken

Der BDS - Partner der Selbständigen

Immobilien Kölsch feiert 25 jähriges Jubiläum


Ein weiteres Firmenjubiläum gibt es in diesem Monat zu feiern. Unser Mitglied Immobilien Kölsch feiert sein 25 jähriges Jubiläum und kann auf fast drei Jahrzehnte Expertise und Erfahrung in der Immobilienbranche zurückblicken. Auch privat gibt es einen Grund zu feiern, so begeht das Ehepaar Kölsch in diesem Jahr seine silberne Hochzeit. Mehr als Grund genug, doppelt zu gratulieren.
„Wir blicken auf bemerkenswerte 25 Jahre berufliche und private Verbundenheit zurück, die uns durch Höhen und Tiefen der Immobilienbranche geführt hat“, sagt Brigitte Kölsch.Dazu gehört aktuell die Digitalisierung, welche auch in der Immobilienbranche ihre Spuren hinterlassen hat. Viele Kunden suchen Immobilien über das Internet. Frau Kölsch arbeitet in Kooperation mit dem Immobilienverband Deutschland als „Botschafterin der Region“. Für Interessenten von Außerhalb, die auf dem dortigen Immobilien-Portal nach Immobilien suchen, ist sie erste Ansprechpartnerin. An den zwei Standorten in Meisenheim-Lauterecken und Kaiserlautern wird regional als auch überregional ein breites Portfolio angeboten, welches sich stetig über Ein- und Mehrfamilienhäusern, Gutachten für Werteermittlung, aber auch über Bauernhöfe und Fachwerkhäuser erweitert hat.