Viele Besucher bei Gewerbeschau in Bruchmühlbach

2019-09-12T15:15:26+02:009. September 2019|Allgemeines|

Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit bei der Gewerbeschau des Gewerberings VG Bruchmühlbach-Miesau die Vielfalt der lokalen Unternehmen kennenzulernen. Rund 30 Firmen aus der Verbandsgemeinde präsentierten sich in der Turn- und Festhalle Bruchmühlbach und dem Außengelände.
Eröffnet wurde die Gewerbeschau vom ersten Vorsitzenden des Gewerberings Alois Steffgen. Auch Landrat Ralf Leßmeister (Kreis Kaiserslautern) und Landrat Otto Rubly (Kreis Kusel) waren zur Eröffnung gekommen und betonten die Bedeutung der Gewerbeschau für die Region. Ministerpräsidentin Malu Dreyer hatte als Schirmherrin der Gewerbeschau Grußworte geschickt.
Bei einem anschließenden Rundgang wurden die Aussteller interviewt und hatten so die Gelegenheit sich allen Besuchern vorzustellen.

„Es ist wirklich beeindruckend was der Gewerbering VG Bruchmühlbach-Miesau hier auf die Beine gestellt hat. Das ehrenamtliche Engagement von Herrn Steffgen und seinem Organisationsteam ist vorbildlich“, sagt BDS Präsidentin Liliana Gatterer, die das Team des Gewerberings am Veranstaltungstag unterstützte.

Der regionale TV-Sender Kusel.TV hat einen ausführlichen Beitrag zur Gewerbeschau ausgestrahlt, Sie finden ihn hier: https://vimeo.com/358747593