Erfolgreiches BDS Unternehmerfrühstück in Worms

2019-10-15T12:35:11+02:0012. Oktober 2019|Allgemeines|

In Kooperation mit der Wirtschaftsförderung der Stadt Worms veranstaltete der BDS Rheinland-Pfalz und Saarland e.V. ein Unternehmerfrühstück im Rathaus in Worms. Ferienbedingt waren etwas weniger Selbständige als gewohnt zum Frühstück gekommen, die anwesenden Selbständigen nutzten die Zeit trotzdem für intensive Gespräche. Neue Geschäftskontakte wurden geknüpft und bestehende Kontakte aufgefrischt.
„Es war ein sehr spannender Austausch und eine schöne Mischung aus BDS Mitgliedern und Unternehmen, die den BDS neu kennenlernen wollen. Ich möchte ausdrücklich der Wirtschaftsförderung Worms für die Zusammenarbeit und die Möglichkeit zur Nutzung der Räume im Rathaus danken“, so BDS Präsidentin Liliana Gatterer.