Diese Seite drucken

Der BDS - Partner der Selbständigen

BDS zu Gast beim Landesverbandstag des BDS Bayern


Der diesjährige Landesverbandstag des Bund der Selbständigen Bayern fand in Bamberg statt. Der Bürgermeister der oberfränkischen Stadt, die 1993 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde, Wolfgang Metzner begrüßte die Selbständigen, darunter auch eine Delegation des Bund der Selbständigen Rheinland-Pfalz & Saarland e.V. in Bamberg. 

Sowohl BDS Präsidentin Liliana Gatterer als auch die BDS Vizepräsident Joachim Schneider, Jürgen Heinitz und Ralf Vowinkel waren nach Oberfranken gereist um sich mit den Kollegen des BDS Bayern auszutauschen. Mit der Präsidentin des BDS Bayern, Gabriele Sehorz, fand ein Gespräch statt.
„Wir danken dem BDS Bayern für die Einladung zum Landesverbandstag. Der Austausch mit den BDS Kollegen ist immer sehr wertvoll und gibt uns Impulse für unsere Arbeit in Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Ich freue mich darauf die gute Zusammenarbeit mit dem BDS Bayern fortzusetzen und noch zu intensivieren“, sagte BDS Präsidentin Liliana Gatterer am Rande des Landesverbandstages.