Diese Seite drucken

Der BDS - Partner der Selbständigen

Gewerbeverein Haßloch e.V. mit neuer Homepage und Logo


In neuem Gewand präsentiert sich der Gewerbeverein Haßloch e.V. ab sofort der Öffentlichkeit. Die Homepage wurde grundlegend neu gestaltet und zeichnet sich durch modernes Design und eine übersichtliche Struktur aus. So sollen sich Mitglieder, interessierte Betriebe aber auch Medien und Politik umfassend und aktuell über die Arbeit des Gewerbevereins informieren können. 

Außerdem werden die Vorteile, die den Mitgliedern durch die Mitgliedschaft des Gewerbevereins Haßloch im Bund der Selbständigen entstehen, noch besser präsentiert. 

Das neue Logo zeigt das Historische Rathaus (Musikschule), die Christuskirche sowie das älteste Haus Haßlochs als Silouette mit prägnantem Schriftzug. Kraftvoll, bodenständig und klar strukturiert, so beschreibt der Gewerbeverein Haßloch e.V. sein neues Logo, das die Eigenschaften des GVH bildlich darstellen soll. Ein Besuch der Webseite lohnt sich also, Sie finden die Webseite unter www.gv-hassloch.de