Diese Seite drucken

Der BDS - Partner der Selbständigen

Unternehmerfrühstück in Bad Dürkheim mit vielen Teilnehmern


Für das Unternehmerfrühstück in Bad Dürkheim war dieses Mal das Honigsäckel - Restaurant & Weddinglocation der Gastgeber. Inhaber Jan Kiy und seine Frau Verena Kiy, Inhaberin der Manufaktur für Impulse, begrüßten die zahlreichen Gäste im Garten des Restaurants. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde nutzten die Teilnehmer die Gelegenheit neue Geschäftskontakte zu knüpfen und sich auszutauschen. 

Dazu bot Jan Kiy eine Führung durch sein Restaurant an, das in einem alten Weingut beheimatet ist. Wieder einmal zeigte sich, dass das BDS Unternehmerfrühstück eine tolle Möglichkeit zum Netzwerken und aus den Terminkalendern der BDS Mitglieder nicht mehr wegzudenken ist. Das nächste BDS Unternehmerfrühstück in Bad Dürkheim findet am 16. November 2018 um 09:00 Uhr statt. Gastgeber ist dann Kuthan Immobilien, Villa am Kurpark, Mannheimer Str. 17 in Bad Dürkheim. Eine Anmeldung ist notwendig um unsere Planungen zu erleichtern. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Anmelden können Sie sich per Telefon unter 06321/9375141 oder per E-Mail: info@bds-rlp.de