Lade Veranstaltungen

Das Gesundheitskonzept für Unternehmen – Mitarbeiterbindung leicht gemacht!

Zusammen mit der Deutschen Vermögensberatung werden wir im Festsaal Bergmannsheim in Ensdorf einen Infoabend zur Betrieblichen Krankenversicherung veranstalten.

Eine betriebliche Krankenversicherung zählt zu den Top 3 der beliebtesten Personalzusatzleistungen.
Der Arbeitgeber kann seine Mitarbeiter langfristig binden und ist attraktiv für neue Mitarbeiter. Er kann seine Krankheitskosten senken und seine Produktivität erhöhen. Die Beiträge können als Betriebsausgaben von der Steuer abgesetzt werden.
Der Arbeitnehmer kann seine Versorgungslücken sinnvoll ohne eigene Beitragszahlung schließen. Er erhält eine verbesserte medizinische Versorgung ohne Wartezeiten und ohne Gesundheitsprüfung.

Der BDS Rheinland-Pfalz & Saarland e.V. freut sich auf eine informative Veranstaltung rund um die Betriebliche Krankenversicherung.

Um Anmeldung auf info@bds-rlp.de wird gebeten.