Neue BDS Ansprechpartnerin im Donnersbergkreis

2019-04-10T14:08:51+02:0012. Dezember 2018|Allgemeines|

Im Rahmen des ersten BDS Unternehmerfrühstücks in Kirchheimbolanden übergab Geschäftsführer Tim Wiedemann der neuen BDS Repräsentantin für den Donnersbergkreis, Manuela Baldauf, das BDS Repräsentanz Schild. Die Unternehmerin aus Morschheim ist ab sofort die Ansprechpartnerin für BDS Mitglieder aus der Region und wird Veranstaltungen im Donnersbergkreis und bis nach Kaiserslautern koordinieren.

„Wir freuen uns, dass wir mit Frau Baldauf eine dynamische und sympathische Unterstützerin für unsere Arbeit vor Ort gewinnen konnten. Mit der BDS Repräsentanz in Morschheim gibt es nun eine regionalen Anlaufstelle für unsere Mitglieder und Selbständige, die sich für den BDS interessieren“, sagt Wiedemann.
Im Jahr 2019 wird es mehrere Veranstaltungen im Donnersbergkreis geben. So wird unter anderem das BDS Unternehmerfrühstück in regelmäßigen Abständen im Parkhotel Schillerhain in Kirchheimbolanden stattfinden.