Erfolgreiches Unternehmerfrühstück in Saarbrücken

2019-04-10T13:27:36+02:0018. März 2019|Allgemeines|

In den Räumen des Hotel Mercure Süd in Saarbrücken trafen sich Unternehmerinnen und Unternehmer zum BDS Unternehmerfrühstück. Nach einer kurzen Begrüßung durch die Präsidentin des Bund der Selbständigen Rheinland-Pfalz & Saarland e.V., Liliana Gatterer, stellten die Gäste sich und ihre Firma kurz vor.

Im Anschluss nutzten die Selbständigen die Gelegenheit neue Geschäftskontakte zu knüpfen.
„Ich freue mich, dass unser Netzwerk im Saarland weiter wächst. Das BDS Unternehmerfrühstück in Saarbrücken hat sich mittlerweile etabliert. Neben einem festen Stamm an Teilnehmern, kommen auch immer neue Selbständige dazu“, sagt Gatterer. Das nächste BDS Unternehmerfrühstück in Saarbrücken findet am 10. Mai 2019 um 9 Uhr statt.