Gewerbeverein Waldsee e.V. wählt neuen Vorstand

2019-04-04T14:58:50+02:0031. März 2019|Allgemeines|

In sein hundertste Jahr seit der Gründung im Jahr 1920 geht der Gewerbeverein Waldsee e.V. mit einem neuen Vorstand. Erster Vorsitzender bleibt Frank Hoecker, er wird durch den zweiten Vorsitzenden Klaus Best und Schriftführer Peter Breuninger ersetzt. Neue Schatzmeisterin ist Songül Yildiz, als Beisitzer wurden Rene Röll, Peter Baecker, Thomas Wendel und Michael Ansorg gewählt.

Den 100sten Geburtstag im kommenden Jahr wird der Gewerbeverein Waldsee e.V. mit verschiedenen Aktionen feiern. So wird es am 18. und 19. April 2020 eine Gewerbeschau geben, in der die Betriebe aus der Verbandsgemeinde Rheinauen ihre Produkte und Dienstleistungen vorstellen. Außerdem findet Ende Oktober 2020 ein Theaterstück statt, das die Otterstadter Autorin Ingrid Lupatsch schreiben und inszenieren wird.

Aktuelle Informationen finden Sie unter www.gewerbeverein-waldsee.de