VdS Lambrechter Tal und BDS trauern um verdiente Mitglieder

2019-08-14T14:17:24+02:009. August 2019|Allgemeines|

Der Verband der Selbständigen Lambrechter Tal e.V. und der Bund der Selbständigen Rheinland-Pfalz & Saarland e.V. trauern um seine verdienten Mitglieder Dieter Bauchhenß und Horst Konrad.

Dieter Bauchhenß war lange Jahre im Vorstand des Verbands der Selbständigen Lambrechter Tal e.V. aktiv. Er hatte viele Ideen und Anregungen um das Unternehmertum im Lambrechter Tal zu unterstützen und stets ein offenes Ohr für seine Kollegen. Wir werden ihn als hilfsbereiten und zugewandten Menschen in Erinnerung behalten.

Mit seiner fürsorglichen und stets freundlichen Art hat sich Horst Konrad als Vorsitzender und aktives Mitglied um den Verband der Selbständigen Lambrechter Tal e.V. verdient gemacht. Wir werden ihn in seiner menschlichen und freundschaftlichen Art sehr vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.