Erfolgreiches Wirtschaftsforum Donnersbergkreis

2019-09-30T14:10:57+02:0028. September 2019|Allgemeines|

Der Donnersbergkreis feiert in diesem Jahr sein 50. Kreisjubiläum. Die lokale Wirtschaft feierte mit und zeigte beim Wirtschaftsforum Donnersbergkreis ihr vielfältiges Angebot. Auch der BDS war mit einem Stand vertreten und präsentierte seine Leistungen.
Neben dem BDS Stand waren die Repräsentantin des BDS für den Donnersbergkreis und die Westpfalz Manuela Baldauf (Büro für Deutsche Vermögensberatung) sowie das BDS Mitglied Petra Gänßinger (Gesund & Mehr) mit einem Stand vertreten. Die zahlreichen Besucher nutzten die Gelegenheit den BDS näher kennenzulernen und erhielten eine Einladung zu den kommenden Netzwerkveranstaltungen in der Region.

„Der Donnersbergkreis ist eine dynamische Wirtschaftsregion. Deshalb war es für uns selbstverständlich der Einladung des Kreises zu folgen und den BDS beim Wirtschaftsforum zu präsentieren. Wir haben viele neue Kontakte geknüpft und freuen uns auf die weiteren Aktivitäten in der Region“, sagt Tim Wiedemann, Geschäftsführer des Bund der Selbständigen Rheinland-Pfalz & Saarland e.V., mit Blick auf die Veranstaltung.