Viele Gespräche bei Konekt Messe in Kaiserslautern

2019-10-15T12:32:36+02:0012. Oktober 2019|Allgemeines|

Das altehrwürdige Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern war der Veranstaltungsort der zweiten Konekt Westpfalz. Wie bei der ersten Auflage im März 2019 verwandelten auch dieses Mal wieder über 60 Aussteller den VIP Bereich des Stadions zu einer bunten Messe. Auch der BDS hatte wieder einen Stand aufgebaut um Selbständige und Existenzgründer über den BDS zu informieren.
„Die Konekt Westpfalz ist eine tolle Gelegenheit um mit Unternehmen aus der Region ins Gespräch zu kommen. Außerdem sind auch viele andere Institutionen vertreten, mit denen wir kooperieren und uns austauschen. Gerne möchte ich unserer Repräsentantin für den Donnersbergkreis und die Westpfalz, Manuela Baldauf, danken, die uns am BDS Stand unterstützt hat“, sagt BDS Geschäftsführer Tim Wiedemann mit Blick auf die Messe.