BDS After Work Party im Kosmetikstudio

2019-11-15T07:39:52+01:009. November 2019|Allgemeines|

Eine BDS After Work Party der besonderen Art fand in Schifferstadt statt. Erstmals trafen sich die Selbständigen in einem Kosmetikstudio. Das Kosmetikstudio Amethyst hatte eingeladen und zahlreiche Selbständige waren gekommen. Nach dem Umbau der Geschäftsräume bietet das Kosmetikstudio Amethyst viel Platz für verschiedene Behandlungen, erklärte Inhaberin Kornelia Glück bei ihrer Begrüßung. Im Anschluss nutzten die Selbständigen die Möglichkeit neue Geschäftskontakte zu knüpfen und sich mit Kolleginnen und Kollegen auszutauschen.
„Wir danken dem Kosmetikstudio Amethyst für die Gastfreundschaft und freuen uns, dass neben Mitgliedern unseres Ortsverbandes, der Schifferstadt-Marketing-Gemeinschaft e.V. „Schmagges“, auch Selbständige aus der ganzen Region gekommen sind“, sagt Liliana Gatterer, Präsidentin des Bund der Selbständigen Rheinland-Pfalz und Saarland e.V.