Erfolgreiches BDS Unternehmerfrühstück in Kaiserslautern

2019-11-15T07:40:16+01:0010. November 2019|Allgemeines|

In den Räumen des Hotel & Restaurant Blechhammer fand das BDS Unternehmerfrühstück in Kaiserslautern statt. BDS Repräsentantin Manuela Baldauf begrüßte die Unternehmerinnen und Unternehmer und stellte die Aktivitäten des BDS in der Region vor. Nach der obligatorischen Vorstellungsrunde aller anwesenden Selbständigen tauschten sich die Unternehmer aus und knüpften neue Geschäftskontakte.
„Ich freue mich, dass wir nach einer etwas längeren Pause wieder ein Unternehmerfrühstück in Kaiserslautern veranstalten konnten. Im Jahr 2020 wird das BDS Unternehmerfrühstück wieder regelmäßig in Kaiserslautern stattfinden und das BDS Netzwerk in der Region weiter wachsen“, so BDS Geschäftsführer Tim Wiedemann.