Erfolgreicher Neujahrsempfang des Gewerbeverein Haßloch

2020-01-15T13:21:49+01:008. Januar 2020|Gewerbeverein Haßloch|

Zahlreiche Unternehmerinnen und Unternehmer folgten der Einladung des Gewerbevereins Haßloch zum Neujahrsempfang. Gastgeber war Juwelier Gerdon, ein Mitgliedsbetrieb des Gewerbevereins. Der erste Vorsitzende des Gewerbevereins, Christian Scheib, begrüßte die Gäste. Er blickte auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurück und stellte die Aktivitäten des Gewerbevereins im Jahr 2020 vor. Der erste Beigeordnete der Gemeinde Haßloch, Tobias Meyer, lobte die konstruktive Zusammenarbeit mit dem Gewerbeverein. In ihrem Grußwort betonte Liliana Gatterer, Präsidentin des Bund der Selbständigen Rheinland-Pfalz & Saarland e.V. die langjährige und enge Verbindung zwischen dem Gewerbeverein und dem BDS. Mit seinen vielfältigen Aktivitäten kann der Gewerbeverein vielen lokalen Unternehmernetzwerken als Vorbild dienen.
Der Gastgeber, Juwelier Gerdon, ist ein Familienbetrieb in dritter Generation. Der Inhaber Claus Gerdon und sein Team hatten alle Hände voll damit zu tun die rund 60 anwesenden Mitglieder mit Getränken und Häppchen zu versorgen.