Erfolgreicher Start des BDS-Unternehmerfrühstücks nach der Corona-Sperre im Honigsäckel in Bad-Dürkheim-Ungstein

2020-07-09T12:34:47+02:009. Juli 2020|Allgemeines|

Der Bund der Selbständigen Rheinland-Pfalz & Saarland e.V. und Herr Kiy vom Restaurant Honigsäckel in Bad Dürkheim-Ungstein freuten sich nach langer Zeit wieder ein Unternehmerfrühstück ausrichten zu können. Wegen der Corona-Krise mussten leider alle Veranstaltungen bis vor kurzem abgesagt werden.
Das BDS-Unternehmerfrühstück am 8. Juli 2020 war ein voller Erfolg. Zahlreiche Unternehmer fanden sich zusammen und konnten sich, nach einer Vorstellung ihres Unternehmens, mit den anderen austauschen und Kontakte knüpfen.
Wir freuen uns auf das kommende Frühstück am 16.07.2020 in Göllheim. Dieses Mal mit der Gastgeberin Frau Petra Gänßinger. Kommen Sie auch hier zahlreich!