Auch das zweite BDS-Unternehmerfrühstück am 22. Juli 2020 in Haßloch war ein toller Erfolg. Etliche Unternehmer kamen zu Herrn Steinel in das Sachverständigenbüro Oliver Steinel (SOS) und konnten ihr Unternehmen kurz vorstellen, um sich danach miteinander auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.
Der BDS und Herr Steinel vom Sachverständigenbüro Steinel in Haßloch freuten sich nach langer Zeit wieder ein Unternehmerfrühstück ausrichten zu können. Wegen der Corona-Krise 2020/2021 war das leider erst die zweite Veranstaltung, die wir in diesem Jahr abhalten konnten. Umso mehr freuten wir uns mit Herrn Steinel und den anderen Unternehmern, dass dies jetzt möglich war. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Steinel für seine Gastfreundschaft und sind guter Dinge Ihnen bald weitere Unternehmerfrühstücke und Veranstaltungen anbieten zu können.