Unser heutiges BDS-Unternehmerfrühstück am 25. November 2021 in Worms war ein toller Erfolg. Etliche Unternehmer kamen zu Herrn Bastian in das „Shooters Café Worms“ und konnten ihr Unternehmen kurz vorstellen, um sich danach miteinander auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. Herr Bastian berichtete über sein Unternehmen, die Richard Bastian GmbH (das Unternehmen besteht seit 67 Jahren, Herr Bastian ist dort seit fast 40 Jahren Geschäftsführer), sein Tätigkeitsbereich in Bahnhofsgastronomie und Automatenbetrieb, und Vertrieb von Luftfiltergeräten, die ausschließlich Corona-Viren-Filter beinhalten.
Der BDS und Herr Bastian vom „Shooters Café Worms“ freuten sich trotz den aktuellen Widrigkeiten umso mehr Corona-konform ein Unternehmerfrühstück ausrichten zu können. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Bastian für seine Gastfreundschaft und freuen uns im kommenden Jahr weitere Unternehmerfrühstücke und Veranstaltungen anbieten zu können. Wir freuen uns auf Sie!